3 Jan 2019

Neujahrsmahnwache gegen Atomkraft

Posted by Dirk

7. Januar 2019
18:00bis19:00

Auch im Jahr 2019 ist der Einsatz gegen Atomkraft sowie die Kohle- und Ölverbrennung notwendig, daher wollen wir zeitig im neuen Jahr beginnen.

Wir treffen uns am Montag, den 7. Januar um 18 Uhr zum Auftakt der Neujahrsmahnwache am Gänseliesel. Um 18.15 Uhr gehen wir dann von dort gemeinsam zu Dabi´s Kaffeestube und setzen die Mahnwache inhaltlich fort.

Hauptthema ist der regionale Atomstandort Grohnde, zu dem neben dem störanfälligen Atomkraftwerk auch noch das atomare Zwischenlager gehört, welches jetzt vom Bund verwaltet wird.

Weiterhin wollen wir noch Ideen sammeln für den nahenden Fukushima-Tag im März. Bei der Veranstaltung besteht auch die Möglichkeit, das aktualisierte Anti-Atom-Fotobuch anzusehen.

Comments are closed.