3 Dez 2020

Leider keine Indoor-Mahnwache

Posted by Dirk

Liebe Mitstreiter*innen,
die Anti-Atom-Initiative Göttingen möchte sich herzlich bei Euch allen bedanken für Euer Interesse an unseren Mahnwachen und Aktionen,besonders in diesem Jahr! Das motiviert uns immer sehr und treibt uns an weiterzumachen.
Wie in den letzten Jahren haben wir uns auch dieses Jahr entschieden, im Dezember und Januar keine Veranstaltungen durchzuführen.
Und da unsere schöne Tradition, im Dezember und/oder Januar eine „Indoor-Mahnwache“ zu machen, dieses Jahr leider nicht weitergeführt werden kann, wollen wir Euch unser Dankeschön auf diesem Wege mitteilen und Euch sagen, dass wir nicht verschwunden sind, sondern nur
„pausieren“!
Wir freuen uns darauf, Euch im Februar wiederzusehen und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit, schöne Feiertage und vor allem Gesundheit!
Eure Anti-Atom-Initiative Göttingen

Comments are closed.