10 Apr 2020

Keine atomwaffenfähigen Kampfflugzeuge für Deutschland – Macht mit!

Posted by Dirk

Das Verteidigungsministerium hat angekündigt im ersten Quartal 2020 eine Entscheidung über die Tornado-Nachfolge zu treffen. Diese neuen Flugzeuge sollen auch für den Atomwaffeneinsatz zertifiziert werden. Das wollen wir verhindern!
Noch können wir diese Entscheidung beeinflussen – mit eurer Unterstützung. Deswegen müssen wir jetzt an die Mitglieder des Verteidigungsausschusses schreiben.
Bitte unterstützt uns und schreibt eine E-Mail an möglichst viele Abgeordnete des Ausschusses. Wenn es Abgeordnete aus eurem Bundesland oder Wahlkreis gibt, hat eure Stimme natürliche besondere Bedeutung.
Alle weiteren Informationen zum Mitmachen wie Email-Adressen und eine vorbereitete Email findet ihr auf der Seite von Ican: https://www.icanw.de/

Comments are closed.