25 Jul 2013

Aufruf: Den Protestmarsch jetzt noch ein Stück des Weges begleiten

Posted by miri

Die Ankündigung des Protestmarsch vom AKW Brokdorf nach Hamburg mit dem Krebskrankenbett ist wenige Tage her und die Tour ist schon seit 20. Juli auf dem Fußweg. Die ersten Etappen (siehe Bilder) führten über Wewelsfleth, Glückstadt, Elmshorn, Utersen bis am Mittwoch zur Kundgebung in Pinneberg mit anschliessendem Nachtquartier.

Das erste Begleitungsteam ist  berufsbedingt wieder zurück nach Göttingen gekehrt – und so dachten wir uns dass wir den Aufruf und damit die Einladung an euch übermitteln den Protestmarsch jetzt noch bis Samstag zu unterstützen. Eine Begleitung kann Stunden- oder auch Tageweise sein und eure Unterstützung sich an einem Streckenabschnitt Pinneberg -> Schenefeld(Donnerstag 25.7.), Schenefeld -> Hamburg-Altona (Freitag 26.7.) oder Hamburg–Altona -> Hamburg, Rathaus (Samstag 27.7.) zu beteiligen ist sehr erwünscht.

Wer also Interesse hat die Anti-Atom-Aktivist*innen und das Krankenbett ein Stück des Wegs zu begleiten, meldet sich bei Tobias Darge von .ausgestrahlt unter der Mobilrufnummer 0176 / 24 24 98 15.

Ein ausführlicher Streckenplan findet sich bei .ausgestrahlt

 

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

SONY DSC

  SONY DSC kinderbett_163 kinderbett_189 SONY DSC SONY DSC SONY DSC

SONY DSC

Comments are closed.