7 Mai 2011

Postbank-Ausstiegstag in Göttingen

Posted by UE

Am Samstag, 21. Mai 2011 – 11 Uhr – Treffpunkt am Gänseliesel in Göttingen, Umzug zur Post in der Groner Straße.

Dort können alle Postbank-Kunden die bei der Aktion der Anti-Atom-Initiative-Göttingen mitmachen am Schalter schriftlich die Kontoauflösung überreichen. (wenn noch kein neues Konto da ist: kündigen zu einem selbst gewählten Termin). Am praktischsten ist, wenn am 21.5. schon ein Alternativkonto eingerichtet ist! 

Auszug aus dem Flyer:

Alternativen zu den Atombanken sind die  GLS-Bank, Umweltbank, Ethikbank und Triodos-Bank. Sie halten sich aus dem Atomgeschäft heraus.

Davon bieten die GLS-Bank und Ethikbank auch bundesweit ein Girokonto an, Geld kann an allen Geldautomaten der Volksbanken und Raiffeisenbanken abgehoben werden. Am günstigsten ist, das Girokonto online (über Internet) zu führen (Überweisungen kostenlos).

Download Flyer (V.i.S.d.P. AG Bankwechsel / Bertram)

Comments are closed.